Invaders wollen Knights viele Eier ins Körbchen legen

Plakat zum Spiel St. Pölten Invaders - Vienna Knights.Am Ostersamstag gilt es für die St. Pölten Invaders das Ei gegen die Vienna Knights zu verteidigen und das mit allen Mitteln die zur Verfügung stehen, denn bisher haben die Gastgeber beide in dieser Saison ausgetragenen Partien verloren und wollen nun natürlich endlich einmal ein Erfolgserlebnis einheimsen. Nach den zahlreichen Ausfällen wird dies aber keine leichte Aufgabe für die Invaders werden.

Noch vor zwei Wochen mussten sich die St. Pöltener im Hinspiel auswärts in Wien gegen die Knights nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit zum Schluß doch noch deutlich mit 7:30 geschlagen geben. Der Ausfall von Andreas Jungblut auf der Quarterback Position war damals maßgeblich daran beteiligt, dass man offensiv in Halbzeit zwei nicht mehr viel zeigen konnte.

Man darf gespannt sein, wie gut die Invaders mittlerweile mit dem Jungblut-Ersatz Klemens Gloimüller gearbeitet haben, damit die Offense wieder mehr zum laufen kommen kann. Eine starke Leistung der Defense wird unabhängig davon sowieso vonnöten sein, will man gegen die Wiener erfolgreich bestehen. Kickoff zur Partie auf dem Ottakringer Field ist am 19. April um 16 Uhr.

Wittig - 16.04.2014

Plakat zum Spiel St. Pölten Invaders - Vienna Knights.

Plakat zum Spiel St. Pölten Invaders - Vienna Knights. (© St. Pölten Invaders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News St. Pölten Invaderswww.invaders.atmehr News Vienna Knightswww.knights.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen St. Pölten InvadersOpponents Map St. Pölten InvadersSpielplan/Tabellen Vienna KnightsOpponents Map Vienna Knights
Vienna Knights

Spiele Vienna Knights

07.04.

Vienna Knights - Styrian Bears

15:00 Uhr

21.04.

Fehervar Enthroners - Vienna Knights

15:00 Uhr

27.04.

Amstetten Thunder - Vienna Knights

16:00 Uhr

12.05.

Vienna Knights - Vienna Red Tigers

15:00 Uhr

19.05.

Vienna Knights - Styrian Reavers

15:00 Uhr

01.06.

Vienna Knights - Hohenems Blue Devils

16:00 Uhr

16.06.

St. Pölten Invaders - Vienna Knights

14:00 Uhr

22.06.

Traun Steelsharks - Vienna Knights

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Vienna Knights
AFL
Österreich
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: