Navy Freshman nach Training verstorben

Die Navy trauert um einen Freshman. Der Navy Football Spieler Will Mc Kamey ist im Alter von 19 Jahren nach einer Trainingseinheit der Midshipmen am letzten Samstag und einem folgenden Zusammenbruch vor drei Tagen in ein Koma gefallen und am 25. März im Shock Trauma Center in Baltimore verstorben.

Der Tod des Freshmans wirft eine Menge Fragen auf. Die Coaches haben bereits Videobänder des Spring Practice gesichtet und keine harten Hits feststellen können. Diese Aussage wurde mittlerweile von der Familie McKamey bestätigt. Wills Vater Randy ist selbst ein High-School-Footballtrainer an der Grace Christian Academy in Knoxville und teilte ferner mit, dass sein Sohn während seiner Senior Saison über 2000 Yards Raumgewinn erlief und 2012 eine Kopfverletzung erlitt. Untersucht wurde er damals von vier Neurochirurgen, die entsprechende CT-Scans und MRT Untersuchungen durchführten und keine Schäden feststellen konnten.

Somit konnte der Superintendent der Naval Academy Vizeadmiral Mike Miller nur noch der Familie kondolieren: „Es sind schreckliche Nachrichten, die wir Wills Familie seinen Teamkameraden und seinen Klassenkameraden mitteilen müssen. Wir sprechen allen unser tiefstes Beileid aus.“

Schlüter - 26.03.2014

Die Navy trauert um einen Freshman.

Die Navy trauert um einen Freshman. (© Peters)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Navy Midshipmenwww.navysports.comSpielplan/Tabellen Navy Midshipmen
Booking.com
Navy Midshipmen
Pac 12
Deutschland
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: