Blades in der DBL '14 dabei

Die Düsseldorf Blades treten 2014 in der DBL Gruppe B an.Die Düsseldorf Blades werden nun doch noch in der Damenbundesliga antreten. Nach Gewährung einer neuen Frist bis zum 22. März konnten die Düsseldorferinnen beim AFV NRW ausreichend Spielerpässe vorlegen und starten in diesem Jahr in der DBL Gruppe B. Mit von der Partie werden in dieser Staffel auch die Crailsheim Hurricanes und die Munich Cowboys sein.

Der vorläufige Spielplan für die Blades sieht entsprechend aus:

So, 11.05.2014: Düsseldorf Blades vs. Munich Cowboys Ladies

So, 15.06.2014: Düsseldorf Blades vs. Crailsheim Hurricanes

So, 22.06.2014: Munich Cowboys Ladies vs. Düsseldorf Blades

Sa, 02.08.2014: Crailsheim Hurricanes vs. Düsseldorf Blades

Der Spielort für die Heimmatches der Blades ist weiterhin der Sportpark Niederheid, Paul-Thomas-Straße 35

Schlüter - 26.03.2014

Die Düsseldorf Blades treten 2014 in der DBL Gruppe B an.

Die Düsseldorf Blades treten 2014 in der DBL Gruppe B an. (© Thorsten Look)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 1www.ladiesfootball.demehr News Düsseldorf Bulldozerwww.duesseldorf-bulldozer.deSpielplan/Tabellen DBL 1League Map DBL 1football-aktuell-Ranking Deutschland
DBL 1
Stuttgart Scorpions
Hamburg Amazons
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Berlin Kobras
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: