Hamburg Blue Devils: Ruf’ doch mal an!

Die selbstverfasste Mitteilung der Hamburg Blue Devils, die über den Rückzug aus der GFL informiert, kann als eine Enttäuschung mit inhaltlichen Fehlern bewertet werden. Es fehlt nicht nur die selbstreflektierende Betrachtung, sondern es werden entscheidende Fakten ungenügend wiedergegeben.

„Die aktuelle Stadionsituation lässt einfach keinen sicher planbaren Spielbetrieb in der Bundesliga zu und das setzt den gesamten Verein einer zu großen Gefahr aus. Schon in den abgelaufenen Spielzeiten war es für uns sehr schwierig“, so äußerte sich Clubpräsident Sascha Hinz in einer Pressemitteilung der Blue Devils. Das eigentliche Problem einer vorhandenen "Nichtkommunikation" offenbart allerdings eine weitere Aussage: „INNERHALB des Vorstands haben wir etliche Gespräche geführt und alle Szenarien für die kommende Saison durchleuchtet.“

Erfolgsversprechender wäre möglicherweise eine nach Außen gerichtete aktive Kommunikationsstrategie gewesen: „Ich habe, nachdem ich diese Mitteilung gelesen habe, mich noch einmal am Samstagabend mit unserem Fraktionsvorsitzenden und auch mit...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Hamburg Blue Devils
Hamburg Blue Devils
3. Liga Mitte
3. Liga Mitte
4. Liga
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: