Topliga ohne Silesia Rebels

Die polnische Topliga wird 2014 mit einem Team weniger starten müssen. Interne Entwicklungen bei den Silesia Rebels sind dafür verantwortlich, dass sich die schlesischen Rebellen vorerst in die PLFA2 zurückziehen müssen. Aufgrund diverser Spielerabgänge waren die Footballer nicht in der Lage, ein konkurrenzfähiges Team zusammen zu stellen und müssen noch weit vor dem ersten Kickoff 2014 in die dritte Liga gehen.

Auch konnte die Clubleitung eine Reihe von Stammspielern nicht motivieren, sich weiterhin kurzfristig für die Schlesier zu engagieren. Schon in den letzten beiden Spielzeiten konnten die Rebels sportlich nicht überzeugen. Während 2012 nur drei Siege erzielt wurden, musste sich das Team 2013 nur mit zwei Saisonerfolgen zufrieden geben.

Schlüter - 12.01.2014

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News PLFA Topligawww.pzfa.plmehr News Silesia Rebelswww.silesiaminers.plSpielplan/Tabellen PLFA TopligaLeague Map PLFA TopligaSpielplan/Tabellen Silesia Rebels
eHUDDLE im Download
USA erleben
Österreich
Österreich
Österreich
Ungarn
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
NFL
College
College
College
Europa
Europa
Cheerleading
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE