Neuer NCAA Rekord

Keenan Reynolds auf RekordjagdDer NavyStamm-Quarterback Keenan Reynolds hat am Freitagabend im Spiel gegen San Jose einen neuen NCAA Rekord erzielt. Mit sieben gescorten rushing Touchdowns hat sich der Spielmacher Keenan Reynolds als Matchwinner hervorgetan und den 58:52 Sieg, der allerdings erst in der dritten Overtime komplett war, gerettet. Reynolds rushte außerdem noch für 240 Yards und benötigte hierfür 36 Versuche. Damit wurde er der vierte Quarterback bei den Midshipmen, der mehr als 1000 Yards sowohl passte, als auch selbst lief.

Die Partie bestach aber vor allem durch ihren Ausgang. Beide Teams scorten Touchdowns während ihrer ersten beiden Angriffsversuche innerhalb der offiziellen Nachspielzeit. David Fales warf einen zehn-Yard-Pass auf Kyle Nunn und Thomas Tucker rushte über fünf Yards. Parrish Gaines interceptete schließlich einen Pass in der Endzone, um die Spartans in der dritten Overtime zu stoppen. Reynolds behielt die Nerven und rushte über 25 Yards während des nächsten Spielzuges, um die Partie zu Gunsten von Navy zu beenden.

Den besseren Start erwischte auf jeden Fall San Jose State. Austin Lopez eröffnete die Partie mit einem 41 Yards Field Goal und David Fales bediente Thomas Tucker mit einem 25-Yard-Pass zum 9:0. Zwischen dem dritten und dem vierten Viertel übernahm erneut San Jose State die Regie und Fales schlug noch zweimal zu. Mit einem 23-Yard-Pass auf Chandler Jones und einem vier-Yard-Pass auf Tyler Winston generierte der Spielmacher noch einmal eine knappe 30:24 Führung. Erst Reynolds folgende zwei Touchdownläufe brachten Navy mit 38:30 in Front. Diese Führung sollte aber Kyle Nunn schnell wieder zu Gunsten der Gäste zurück erobern. Sein Passfang sorgte am Ende des vierten Viertels für das 38:38 Unentschieden, um bereits während des ersten Angriffsspiels erneut zuzuschlagen. Dieser 10 Yards Catch hätte beinahe die Partie entschieden, wenn es nicht Keenan Reynolds gegeben hätte, der dreimal die Endzone des Gegners erreichte. Lediglich Tuckers letzter fünf-Yard-Lauf sollte auch die letzte Antwort von San Jose State sein, die aber letztlich nicht ausreichte, um Navy zu bezwingen.

Schlüter - 23.11.2013

Keenan Reynolds auf Rekordjagd

Keenan Reynolds auf Rekordjagd (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Navy Midshipmenwww.navysports.commehr News San Jose State Spartanswww.sjsuspartans.comSpielplan/Tabellen Navy MidshipmenSpielplan/Tabellen San Jose State Spartans
Booking.com
San Jose State Spartans
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: