23. Ladiesbowl in Crailsheim

Crailsheim richtet den 23. Ladiesbowl aus. Die 23. Auflage des Finales um die Deutsche Meisterschaft der Damen im American Football wird am Samstag, den 27. September im Baden-Württembergischen Crailsheim stattfinden. Ausführender Veranstalter wird der Förderverein der Crailsheim Titans, beziehungsweise Crailsheim Hurricanes sein.

Somit wird das deutsche American Football Endspiel der Damen erstmals seit 2007 wieder in Süddeutschland und zum ersten Mal überhaupt im AFCV ausgetragen.

"Wir bedanken uns beim AFVD für das Vertrauen und werden uns bemühen, eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, die dem Anlass würdig ist“, erklärte die Titans Abteilungsleiterin Kerstin Nittel. „Crailsheim ist eine sportbegeisterte Stadt und die Region beherbergt eine große Zahl an Footballteams. Wir freuen uns sehr über die Gelegenheit, mit der Ausrichtung des Finales unseren Teil zur Unterstützung des Frauenfootballs beitragen zu können.“

Schlüter - 18.11.2013

Crailsheim richtet den 23. Ladiesbowl aus.

Crailsheim richtet den 23. Ladiesbowl aus. (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 1www.ladiesfootball.deSpielplan/Tabellen DBL 1League Map DBL 1football-aktuell-Ranking Deutschland
DBL 1
Stuttgart Scorpions
Hamburg Amazons
Heute vor acht Jahren
Berlin Kobras
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: