Hawaii für Navy kein Problem

QB Keenan Reynolds # 19 (Navy Midshipmen)In Annapolis hat Navy QB Keenan Reynolds die Hawaii Warrios fast im Alleingang geschlagen. Seine vier erlaufenen Touchdowns, darunter ein Run über 67 Yards konnte Hawaii nicht aufhalten und verlor bei der Militärakademie mit 28:42. Die Warriors bleiben somit in dieser Saison ohne Erfolg und verloren auch insgesamt die letzten zwölf Partien. Dieses ist wohl die zweitlängste Negativserie in der FBS College Geschichte.

Den ersten Touchdown für Navy fing Geoffrey Whiteside, nachdem Hawaiis Donny King Jr. fumbelte und Reynolds erlief im Anschluss auch seine erste Punktewertung. Hawaii sollte aber jeweils zurückschlagen und QB Sean Schroeder hielt mit einem 40-Yard-Pass auf Keith Kirkwood und einem acht-Yard-Pass auf Clark Evans die Partie vorläufig offen. Nachdem Navys Fullback Quinton Singleton mit einem zwölf Yards Run sein Team mit 21:14 in Führung brachte und Reynolds seinen zweiten Touchdown erlief, versuchte Hawaii es mit einer No-Huddle-Offense und hatte auch Erfolg.

Nach einem 99 Yards Drive sollte Joey Iosefa zeitweilig wieder Tuchfühlung mit den Midshipmen aufnehmen und zum 21:28 punkten. Damit erschöpfte sich aber das Engagement der Warriors und Reynolds kam erneut zum Zuge, als er mit einem 67-Yard-Lauf den Abstand wieder erhöhte und das 35:21 manifestierte. Selbst das letzte Aufbäumen der Gäste konnte Navy an diesem Tag Dank Reynolds abfedern. Sein 21 Yards Run führte zum finalen und verdienten 42:28 Endstand.

Schlüter - 11.11.2013

QB Keenan Reynolds # 19 (Navy Midshipmen)

QB Keenan Reynolds # 19 (Navy Midshipmen) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hawaii Warriorswww.hawaiiathletics.commehr News Navy Midshipmenwww.navysports.comSpielplan/Tabellen Hawaii WarriorsSpielplan/Tabellen Navy Midshipmen
Booking.com
Hawaii Warriors
Pac 12
Europa
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: