Zeit läuft für Kuhn und die Giants ab

Wird DT Markus Kuhn am kommenden Wochenende gegen Oakland wieder auf das Feld zurückkehren?Unerbittlich tickt die Uhr und die Entscheidung über die Zukunft des Viernheimer Football-Profis Markus Kuhn rückt näher. 21 Tage hatte sein Team die New York Giants Zeit eine Entscheidung zu fällen, diese sind nun fast schon abgelaufen. Am Mittwochabend (6.), beziehungsweise am frühen Donnerstagmorgen (Deutscher Zeit) spätestens muss diese nun getroffen werden.

Das erfolgreiche Kämpfen um seinen Kaderplatz, selbst wenn die Chancen von Experten und Betrachtern nicht so gut eingeschätzt wurden, das zeichnete Markus Kuhn bereits in der vergangenen Saison aus. Als Siebtrundenpick der Giants schaffte er den Sprung in den 53-Mann Kader, zeigte auf dem Feld gute Leistungen und stand in den 10 Spielen sogar einmal in der Startformation. Doch am 11. November riss er sich beim Spiel gegen die Cincinnati Bengals das Kreuzband und arbeitet seither an seiner Rückkehr ins Team der Giants.

Die Trainingscamps und die gesamte Vorbereitung auf dem Trainingsplatz verpasste Kuhn verletzungsbedingt, durfte jedoch an den Sitzungen teilnehmen und zog derweil mit den verletzten Spielern das...

Wird DT Markus Kuhn am kommenden Wochenende gegen Oakland wieder auf das Feld zurückkehren?

Wird DT Markus Kuhn am kommenden Wochenende gegen Oakland wieder auf das Feld zurückkehren? (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New York Giants
New York Giants
NFC South
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: