Temples erster Saisonsieg

In Philadelphia auf dem Lincoln Financial Field hat Temple den ersten Saisonsieg erobert. Dank vier Turnover hat Temple in Philadelphia Army eindeutig mit 33:14 besiegt und somit den ersten, aber auch reichlich verspäteten Saisonsieg eingefahren. Auf dem Lincoln Financial Field führten die Owls schon 33:0, bevor die Black Knights nach der Pause mit einer kleinen Aufholjagd begannen, doch noch zu scoren. Fullback Larry Dixon sollte schließlich noch 84 Yards erlaufen und zwei Pässe fangen, doch die vorherigen vielen Punts und die vier Angriffswechsel sollten nicht mehr egalisiert werden.

Der Army Ersatz Quarterback Kelvin White, der den verletzten Angel Santiago und den enttäuschenden Tevin Long ersetzte, sollte im dritten Quarter mit einem 78 Yards Drive seinen ersten großen Auftritt erleben. White bediente Receiver Laird über 14 Yards und plötzlich erzwang die Army Defense auch einen Punt. Ein folgender 36 Yards Rush durch White brachte Army bis an die 10 Yards Line der Owls. Zwei Spielzüge später drang er in diese ein. Army besaß nach einem weiteren Punt die Chance, einen dritten Touchdown zu erzielen, doch Tavon Young catchte einen tiefen Pass von White ab und beendete den Sturmlauf der schwarzen Ritter. Zwar punteten die Owls erneut, doch Army besaß nicht mehr die Kraft erneut zurück zu schlagen. Die nächste Interception folgte prompt und kein Team war mehr in der Lage, überhaupt noch einen zusätzlichen Punkt zu erzielen.

Army wird übrigens am 14. Dezember das Lincoln Financial Field erneut betreten. Dann wird der diesjährige Klassiker gegen Navy ausgetragen.

Schlüter - 20.10.2013

In Philadelphia auf dem Lincoln Financial Field hat Temple den ersten Saisonsieg erobert.

In Philadelphia auf dem Lincoln Financial Field hat Temple den ersten Saisonsieg erobert. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Army Black Knightswww.goarmysports.commehr News Temple Owlswww.owlsports.comSpielplan/Tabellen Army Black KnightsSpielplan/Tabellen Temple Owls
Booking.com
Temple Owls
Temple Owls
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: