Navy für Duke kein Problem

QB Keenan Reynolds # 19 Navy MidshipmenDer Duke Quarterback Anthony Boone hat sich nach seinem Schlüsselbeinbruch eindrucksvoll zurück gemeldet. Nach drei Spielen, an denen er nicht teilnehmen konnte, feierte er gegen Navy ein gelungenes Comeback, warf er doch drei Touchdown-Pässe, 31 von 38 Passversuchen komplett und insgesamt 295 Yards. Am Ende der vier Viertel besiegte Duke die Midshipmen klar mit 35:7.

Boone profitierte aber auch von der miserablen Navy Passverteidigung und warf während des dritten Drives der Blue Devils seinen ersten Touchdown-Pass auf Receiver Isaac Blakeney und setzte seine Serie mit einem Pass auf Max McCaffrey zum 14:7 fort. Der dritte Pass war wieder für Blakeney bestimmt. Der redshirted Junior Spieler fing einen kurzen Pass und legte den Rest des Weges quer über das Feld bis zur Endzone zurück. Den Rest erledigten die Running Backs Duncan und Powell, die den Erfolg abschließend komplett gestalteten.

Navy konnte dieser geballten Ladung nur wenig entgegensetzen. Die einzige Punktewertung gelang im zweiten Viertel. Über die linke Seite des Feldes marschierte Marcus Thomas bis zur zwölf Yards Line und Darius Staten rettete mit drei kurzen Rushes die Ehre der Navy. Ansonsten konnte die Naval Militärakademie keine weiteren Akzente setzen und blamierte sich frühzeitig am Ende des ersten Viertels, als QB Keenan Reynolds an der 10 Yards Line von Duke unnötig fumbelte. Auch die insgesamt 61 rushing Yards, die Chris Swain als bester Rusher für Navy generierte, waren doch ziemlich suboptimal.

Schlüter - 13.10.2013

QB Keenan Reynolds # 19 Navy Midshipmen

QB Keenan Reynolds # 19 Navy Midshipmen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Duke Blue Devilswww.goduke.commehr News Navy Midshipmenwww.navysports.comSpielplan/Tabellen Duke Blue DevilsSpielplan/Tabellen Navy Midshipmen
Booking.com
Duke Blue Devils
Pac 12
Europa
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: