Logo Wettbewerb in Spanien

Der spanische Verband FEFA will sich ein neues Logo zulegen und hat daher einen öffentlichen Wettbewerb ins Leben gerufen. Benötigt wird ein Logo sowohl für den Verband, als auch für die spanische Football Liga LNFA. An diesem Wettbewerb könne sich Designer, Unternehmen und Privatpersonen beteiligen.

Im zukünftigen FEFA Logo sollte die Sportart Amiercan Football zu erkennen und die Nationalfarben Spaniens enthalten sein. Auch sollte es möglich sein, unter dem Logo weitere Unterkategorien, wie zum Beispiel, Serie A, Serie B, Junioren, Kadetten, Frauen, etc., zu setzen.

Die eingereichten Vorschläge dürfen noch nicht veröffentlicht sein. Die Arbeiten müssen ferner in digitalen Formaten und in zwei Dateien eingereicht werden. Ein Exemplar soll farbig gestaltet und das zweite Exemplar in Graustufen produziert worden sein. Als Format werden vom spanischen Verband PDF und JPG vorgegeben, die wiederum mindestens 300 dpi enthalten müssen. Die Logos sollen auch auf Plakate und und T-Shirts später abgebildet werden.


Schlüter - 24.09.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LNFAwww.fefa.esSpielplan/Tabellen LNFALeague Map LNFA
LNFA

Aktuelle Spiele LNFA

21.04.

Badalona Dracs -

21.04.

- L'Hospitalet Pioners

Spielplan/Tabellen LNFA
Badalona Dracs
Madrid Osos Rivas
L'Hospitalet Pioners
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: