Junior Pirates spielen Playoffs

Die Elmshorn Junior Pirates Am kommenden Sonntag erwarten die Elmshorn Junior Pirates die Spandau Bulldogs zum Entscheidungsspiel um die Nord-Ost-Meisterschaft in der Jugendregionalliga. Die Begegnung wird um 13 Uhr im Elmshorner Krückaustadion angepfiffen. Der Sieger der Begegnung spielt dann gegen die U-19 der Berlin Thunderbirds um den Aufstieg in die Jugend-Bundesliga.

Die A-Jugendlichen von Head Coach Markus Schwarz gehen gut vorbereitet in dieses Spiel. Schwarz und seine Trainerkollegen haben sich bereits über den Gegner informiert und auch ein Spiel der Bulldogs in Berlin beobachtet. „Es ist alles möglich“, so Schwarz, der gute Chancen sieht, den Vergleich zu gewinnen. „Wenn wir an unsere Leistungen aus der regulären Saison anknüpfen, ist mir nicht bange.“

Das Team um seinen Spielmacher Jannik Nowak hat die Saison ohne Niederlage überstanden und zum zweiten Mal nach 2011 eine Perfect Season gespielt. Für Offensive Coordinator Dennis Wetzke wäre dies allein schon Grund genug, zufrieden in die Off-Season zu gehen: „Nun wollen wir allerdings auch noch den vollen Erfolg und in die Bundesliga aufsteigen“, so Wetzke, der als Running Back der Herrenmannschaft am vergangenen Samstag in Hannover mit seinen Team ein erfolgreiches Saisonabschlussspiel bestritt.


Schlüter - 23.09.2013

Die Elmshorn Junior Pirates

Die Elmshorn Junior Pirates (© Horst Rischbode)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Elmshorn Fighting Pirateswww.fighting-pirates.netmehr News 2. Liga NordSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen 2. Liga NordLeague Map 2. Liga Nordfootball-aktuell-Ranking Deutschland
2. Liga Nord
Hamburg Blue Devils
Heute vor acht Jahren
Hildesheim Invaders
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: