Auf den Boden zurückgekehrt

Nachdem die Bad Tölz Capricorns letztes Wochenende ein gutes Spiel gegen die Allgäu Comets II absolviert hatten, mussten sie diesen Samstag in Ihrem Rückspiel gegen die Hof Jokers einen herben Rückschlag hinnehmen. Vor erneut etwa 200 Zuschauern unterlagen sie zu Hause gegen den Gast aus Nordbayern deutlich mit 2:42 und hoffen nun auf die ersten erspielten Punkte kommenden Samstag, ebenfalls als Heimspiel, gegen die Schweinfurt Gladiators.

In einem durch die Jokers dominierten Spiel fanden die "Caps" zu keinerzeit ein Mittel, um deren Offense und Defense zu stoppen. Die einzigen Punkte konnten die Tölzer durch eine missglückte 2-Point-Conversion der Hofer erzielen.

Das variable Spiel, was die Capricorns noch letzte Woche auszeichnete, war faktisch nicht vorhanden. Man bemühte sich lediglich darum, dass man nicht noch mehr Punkte kassierte, was teilweise in der 2. Halbzeit glückte, aber was trotzdem nicht verhinderte, dass sich Tölz Sekunden vor Schluss doch noch mit der "Mercy Rule" abfinden musste.

Nun heisst es für die Coaches für das vorletzte Heimspiel der Jungs von der Isar diese neu zu motivieren und einzustellen, um kein weiteres Desaster davon zu tragen.

Peter Gruber - 22.09.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Aufbauligamehr News Bad Tölz Capricornswww.bad-toelz-capricorns.demehr News Hof Jokerswww.hof-jokers.deSpielplan/Tabellen AufbauligaLeague Map AufbauligaSpielplan/Tabellen Bad Tölz CapricornsOpponents Map Bad Tölz CapricornsSpielplan/Tabellen Hof JokersOpponents Map Hof Jokersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Aufbauliga
Baden-Württemberg
Aufbauliga Mitte

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Aufbauliga Bayern
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: