Ball State schlägt Army

Ball States QB Keith Wenning konnte von Army nicht gestoppt werden. Armys zweiter Saisonauftritt ist missglückt. Die Militärakademie musste sich bei Ball State mit 14:40 geschlagen geben. 37 unbeantwortete Punkte produzierte der Gastgeber am Stück im Scheumann Stadium. Da war es auch nicht mehr von Bedeutung, dass Larry Dixon im dritten Angriffsspielzug mit einem 71 Yards Run scorte. Der QB Keith Wenning von Ball State warf andererseits 325 Yards und zwei Touchdowns. Aber auch die aggressive Defense begrenzte die Black Knights effektiv. In den ersten beiden Plays schafften die Gäste nur vier Yards und nach dem Dixon Touchdown drehte Ball State richtig auf. Ihr folgender Drive dauerte neun Plays, bis sie nach 60 Yards erstmals punkteten. Der Sturm der Cardinals setzte sich in den folgenden Minuten weiter fort. QB Wenning sollte mit seinem Passspiel zwei weitere Touchdowns werfen und Army musste mit seinem ersten Turnover den Ball frühzeitig wieder abgeben.

Das Momentum blieb Ball State auch im dritten Viertel weiter treu. Ihr erster Drive führte direkt bis an die zwei Yards Line von Army. Sie wurden allerdings zurückgeworfen und schlossen nur mit einem Field Goal zum 30:7 ab. Mehr Glück besaß das Kickoff Receiving Team der Cardinals. Der Kickoff von Army misslang, als Returner Stephen Fraser hart geTacklet wurden und Ball State an der elf Yards Line recoverte. QB Wenning benötigte nur ein Spielzug, um nach einem Fake den vierten Touchdown zum uneinholbaren Zwischenstand von 37:7 zu scoren.
Dixons zweiter rushing Touchdown und ein abschließendes Field Goal von Ball State beendeten die etwas einseitige Partie. Army wird nach dieser Vorstellung allerdings große Schwierigkeiten besitzen, in der nächsten Woche, gegen Stanford einigermaßen mitzuhalten.

Schlüter - 08.09.2013

Ball States QB Keith Wenning konnte von Army nicht gestoppt werden.

Ball States QB Keith Wenning konnte von Army nicht gestoppt werden. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Army Black Knightswww.goarmysports.commehr News Ball State Cardinalswww.ballstatesports.comSpielplan/Tabellen Army Black KnightsSpielplan/Tabellen Ball State Cardinals
Booking.com
Ball State Cardinals
Ball State Cardinals
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: