Comets zu Gast in Starnberg

Plakat zum Spiel Starnberg Argonauts vs. Allgäu Comets.Am kommenden Samstag reist der frisch gebackene Meister der GFL 2 Süd zu den bereits abgestiegenen Starnberg Argonauts. Diese haben letzte Woche ihre letzte Chance auf einen Verbleib in der zweithöchsten Liga in Nürnberg verspielt. Dort verloren sie mit 16:28. Dennoch möchten sich die Starnberger mit einem Sieg im letzten Spiel von ihren Fans verabschieden.

Dass das Spiel in Starnberg kein leichtes sein wird, ist in Kempten jedem bewusst. Trotzdem wird bereits jetzt ein großes Augenmerk auf die Relegation gegen Wiesbaden gelegt. Brian Caler wird aller Wahrscheinlichkeit viele seiner Starter nicht auf das Feld schicken, sondern den Backups eine Chance geben, Spielerfahrung zu sammeln und sich natürlich auch zu beweisen.

„Natürlich möchte man jedes Spiel gewinnen. Allerdings muss man auch in unserer Situation in die Zukunft blicken und hier steht ganz klar das Spiel gegen Wiesbaden im Fokus“, so Pressesprecher Florian John. Es wird das vorerst letzte Duell zwischen den zwei alten Vereinen sein, die seit Jahren für brisante aber freundschaftliche Spiele sorgten. Kickoff der Partie in Starnberg ist am Samstag um 16 Uhr.

John - 05.09.2013

Plakat zum Spiel Starnberg Argonauts vs. Allgäu Comets.

Plakat zum Spiel Starnberg Argonauts vs. Allgäu Comets. (© Argonauts)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Starnberg Argonautswww.starnberg-argonauts.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Starnberg ArgonautsOpponents Map Starnberg Argonautsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: