Klare Verhältnisse

Am vergangenen Sonntag ging es für die Wendland Bulls in der Landesliga im zweiten Auswärtsspiel der Saison zu den Norderstedt Beavers.

Die Bulls, die Quarterback Christoph Gröger ersetzen mussten, spielten im ersten Viertel auch noch angemessen mit. Die Offense blieb zum Ende des ersten Quarters lange in Ballbesitz und schloss diesen mit einem 50 Yards Field-Goal-Versuch ab, der allerdings scheiterte. Die Abstimmung der neuen Quarterbacks, die erst seit drei Wochen auf dieser Position trainieren, mit der Offense klappte deutlich besser als noch vor zwei Wochen in Flensburg. Insbesondere im Running-Game lief es rund.

Ab dem zweiten Viertel dominierten aber klar die Gastgeber das Geschehen und fingen insgesamt sechs Interceptions ab, von denen fünf direkt zu einem Touchdown führten. Die Bulls zeigten teilweise gute Ansätze wie zum Beispiel Defense Kapitän Heiko Herz, der Mitte des zweiten Quarters einem Gegner nach einem Catch das Lederei entriss und sein Team zurück in Ballbesitz brachte. Der Ball wurde allerdings kurz darauf durch eine Interception wieder zurück an die...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Wendland Bulls
Braunschweig FFC
Braunschweig FFC
Berlin
Heute vor 13 Jahren
Berlin
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: