Rams gerettet - Argos abgestiegen

Immer ein Erfolgsgarant: Malik CurryDie Nürnberg Rams haben sich mit einem überzeugenden Spiel zurück auf die Siegerstrasse begeben und gegen die Starnberg Argonauts mit 28:16 wieder einen Sieg einfahren. Mit diesem Ergebnis konnten die Nürnberger endgültig dafür sorgen, dass das Abstiegsgespenst vom Zeppelinfeld verschwunden ist. Die Starnberger dagegen haben nun keine Chance mehr den Verbleib in der GFL 2 zu schaffen und müssen 2014 wieder eine Spielklasse tiefer antreten.

Die Partie in Nürnberg war für beide Teams höchst bedeutungsvoll, denn nach zuletzt drei Niederlagen in Folge bestand auch für die Gastgber noch die Gefahr, dass man im Falle einer Niederlage von den Starnbergern eingeholt und dann eventuell doch auf einem der letzten beiden Plätze landet und damit direkt absteigt. Aber durch eine Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen gegenüber den letzten Spielen konnten die Franken dann nach fast zwei Monaten ohne Erfolgserlebnis doch wieder einen Sieg einfahren.

Die Nürnberger begannen das Spiel mit einer sehr stark lauforientierten Anfangs-Angriffsserie. Schon in diesem Drive demonstrierten die...

Immer ein Erfolgsgarant: Malik Curry

Immer ein Erfolgsgarant: Malik Curry (© CS-Sportfoto)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Starnberg Argonauts
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: