Ersatzgeschwächte Scorpions unterliegen mit 7:42

  Linebacker Jasson Scott (Mitte) beendet seine Football-KarriereIn ihrem letzten Heimspiel der Saison 2013 mussten die Stuttgart Scorpions, die stark ersatzgeschwächt in die Partie gingen, eine 7:42 Niederlage gegen den amtierenden Meister aus Schwäbisch Hall hinnehmen. Soviel muss man im Lager der Scorpions zugestehen, diese war auch in dieser Höhe verdient, hatten die Hausherren den Gästen außer leidenschaftlichem Kampf doch wenig entgegen zu setzen.

Die Unicorns waren es auch, die die ersten Punkte des Tages erzielen konnten: Quarterback Ryan Taggart, der an diesem Abend erneut demonstrierte, warum er zu den Besten auf seiner Position gehört, bediente Mitte des ersten Quarters Felix Brenner per Pass zur 7:0 Führung (PAT Rauch). Bei den Scorpions war der Wille, dem Gegner ein Bein zu stellen zwar durchaus anzumerken, doch war ein ums andere Mal Sand im Getriebe in der roten Angriffsmaschinerie. Zumeist versuchten sie es über Läufe durch Running Back Pushaun Brown und Quarterback Martin Güney, doch großer Raumgewinn sollte die Ausnahme bleiben. Ein erstes Ausrufezeichen setzte hingegen die Defense der Hausherren, denn kurz vor Ende von...

  Linebacker Jasson Scott (Mitte) beendet seine Football-Karriere

Linebacker Jasson Scott (Mitte) beendet seine Football-Karriere (© Stuttgart Scorpions Drack )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schwäbisch Hall Unicorns

Spiele Schwäbisch Hall Unicorns

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

18.05.

Kirchdorf Wildcats - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

08.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Saarland Hurricanes

17:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Rav. Razorbacks

17:00 Uhr

06.07.

Straubing Spiders - Schwäbisch H. Unic.

17:00 Uhr

13.07.

Potsdam Royals - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

20.07.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

27.07.

Schwäbisch Hall Unicorns - Kirchdorf Wildcats

17:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

07.09.

Schwäbisch Hall Unicorns - Dresden Monarchs

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Schwäbisch Hall Unicorns
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: