Wildcats bauen Serie aus

Es wird immer deutlicher, der Wechsel auf der Position des Quarterbacks war für die Kirchdorf Wildcats der Weg zum Erfolg. Erst kurz vor dem Ablauf der Wechselfrist hatten sich die Bayern von QB Brian Gessel getrennt, nachdem dieser sich überhaupt nicht ins Team integrieren ließ. Die Nachfolge trat Luke Zahradka aus Long Island an - ein Glücksfall, wie sich zeigen im weiteren Saisonverlauf zeigen sollte. Am Samstag lief Zahradka zum dritten Mal und holte den dritten Sieg zusammen mit seinem Team - Vorgänger Gessel war bei insgesamt sechs Partien lediglich ein Erfolgserlebnis gelungen. Nach zwei Heimsiegen zeigte Zahradka auch auswärts keine Nerven und führte die Wildcats zu einem deutlichen 34:12-Sieg bei den Starnberg Argonauts.

Bereits im ersten Drive konnte die Offense der Wildcats mit Running Back Maxi Meßner und Kicker Stefan Hautzinger die 7:0-Führung herausholen. Danach kam der Kirchdorfer Motor allerdings etwas ins stottern und die Gastgeber konnten durch Anthony Morris den Anschluss zum 6:7 erzielen. Aber es war auch in diesem Spiel wieder ein Aufwärtstrend zu...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Starnberg Argonauts

Spiele Starnberg Argonauts

05.05.

Augsburg Raptors - Starnberg Argonauts

15:00 Uhr

11.05.

Bad Tölz Capricorns - Starnberg Argonauts

15:00 Uhr

26.05.

Königsbrunn Ants - Starnberg Argonauts

15:00 Uhr

08.06.

Starnberg Argonauts - Gendorf Crusaders

16:00 Uhr

15.06.

Starnberg Argonauts - Rosenheim Rebels

16:00 Uhr

06.07.

Munich Cowboys II - Starnberg Argonauts

11:00 Uhr

13.07.

Starnberg Argonauts - Erding Bulls

16:00 Uhr

27.07.

Starnberg Argonauts - Straubing Spiders II

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Starnberg Argonauts
4. Liga Nord
Heute vor 13 Jahren
4. Liga Nord
4. Liga NRW
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: