Hawaii stolpert ins Summer Camp

Hawaii spielt seine zweite Saison in der MWC. Das College Jahr hat für Hawaii und für den Head Coach Norm Chow der Rainbow Warriors gar nicht gut angefangen. Gleich zu Beginn des Summer Camps am letzten Freitag wurde der Offensive Coordinator Aaron Price entlassen, der wiederum erst im Februar engagiert wurde. Die Begründung für diese Maßnahme wurde vom Head Coach mit „entstandenen Problemen“ beschrieben. Er wollte sich aber nicht näher äußern. Es ist nun geplant, dass zwei Assistenztrainer die Aufgaben übernehmen sollen.

Das drei Wochen andauernde Camp wird unter anderem auf dem Clarence T.C. Ching Field und auf dem Gelände der Joint Base in Pearl Harbour–Hickam stattfinden. Chow kann in seinem zweiten Jahr als Head Coach über 16 zurückkehrende Starter verfügen. Im letzten Jahr schloss Hawaii mit einer 3-9 Bilanz ab und platzierte sich als sechste Mannschaft in der West Division der Mountain West Conference. Zu den erwähnungswürdigen Spielern im Team gehört QB Taylor, der von Ohio State stammt und letztes Jahr aussetzen musste. Der Starter des letzten Jahres, Sean Schroeder verletzte sich vor dem Spring Practice. Drei der Top Receiver kehren ebenfalls zurück. Darunter befindet sich der Senior Billy Ray Stutzman, der 2012 35 Pässe für 447 Yards fing. Seine beste Leistung zeigte er am 1. Dezember gegen South Alabama, als er einen 50-Yard-Pass vom Running Back Joey Iosefa fing.

Hawaii wird seine Saison am 29. August im Aloha Stadium gegen USC eröffnen. Danach folgt eine Reise zu Oregon State.

Schlüter - 03.08.2013

Hawaii spielt seine zweite Saison in der MWC.

Hawaii spielt seine zweite Saison in der MWC. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hawaii Warriorswww.hawaiiathletics.comSpielplan/Tabellen Hawaii Warriors
Booking.com
Hawaii Warriors
Deutschland
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: