Foxes dominieren Bullets bei Hitzeschlacht

LB Ray Heft fing einen Pass ab.Bei sengender Hitze gewannen die Radebeul Suburbian Foxes ihr siebtes Saisonspiel und festigten damit ihren zweiten Tabellenplatz. Die Berlin Bullets wurden mit einem 34:0 wieder nach Hause geschickt.

In der ersten Halbzeit schienen beide Teams wie gelähmt von der Hitze. Es reichte gerade einmal für magere sieben Punkte. Direkt nach dem Seitenwechsel übergibt Quarterback André Schmidt den Ball an Running Back Markus Thater und der läuft nahezu ohne Bedrängnis in die Endzone der Berliner.

Nach Wiederanpfiff wurde das Spiel dann sehenswert. Ein langer Pass von Quarterback Martin Kisza auf Markus Thater brachte die nächsten Punkte, der PAT allerdings misslang. Wenig später war es ein Reversespielzug auf Tight End Daniel Thierbach, der die Foxes gut 50 Yards in Richtung Endzone der Bullets brachte, die ihrem Gegner dazu noch weitere 15 Yards nach einer Strafe schenkten. Wide Receiver Jakob Hentschel machte anschließend den Sack zu und erhöhte auf 19:0.

Kurz vor dem Seitenwechsel bereitete Linebacker Ray Heft per Interception den Weg zum 27:0. Touchdown und PAT verwandelte Manuel Petrick. Für den letzten Touchdown des Spiels sorgte die Foxes-Defense dann selbst: Interception-Return-Touchdown durch Linebacker Daniel John.

Die Suburbian Foxes gehen nun in den zweiten Teil ihrer Sommerpause. Danach sind noch drei Spiele zu bestreiten. Den Auftakt bildet am 25. August das letzte Heimspiel der Saison. Zu Gast ist der bislang ungeschlagene Tabellenführer – die Potsdam Royals.

Brock - 31.07.2013

LB Ray Heft fing einen Pass ab.

LB Ray Heft fing einen Pass ab. (© Thomas Köhler/Foxes)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Berlin Bulletswww.berlinbullets.demehr News Radebeul Suburbian Foxeswww.suburbian-foxes.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Berlin BulletsOpponents Map Berlin BulletsSpielplan/Tabellen Radebeul Suburbian FoxesOpponents Map Radebeul Suburbian Foxesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: