Zweiter Sieg verpasst

Am Sonntag, den 28.07.2013 empfingen die Hof Jokers zu ihrem zweiten Heimspiel die Kümmersbruck Red Devils. Dabei wurden sie lautstark von den Hof Starlets unterstützt. In der ersten Halbzeit konnte die Hofer Verteidigung den Angriff der Gäste gut stoppen und auch ein Passspiel der Red Devils erfolgreich unterbinden. Aber auch die Hofer Angriff zeigte gute Aktionen. Verdient für beide Seiten gingen die Teams mit 0:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit brachten sich die Hofer durch ein gutes Laufspiel kurz vor der Endzone des Gegners in eine gute Ausgangssituation. Die Punkte waren zum Greifen nah. Aber leider schafften es die Jokers in vier Versuchen nicht, die erhofften Punkte zu erzielen. Im 4. Viertel der Partie schafften es die Gäste dann aber doch eine Lücke in der Verteidigung der Jokers zu finden und den ersten Touchdown des Spiel zu erzielen. Somit gingen die Gäste mit 0:7 in Führung. Das wollten die Jokers natürlich nicht einfach so stehen lassen und konterten hoch motiviert im Angriff mit einigen Läufen über Martin Klötzer und Pässen auf Tobis Tröger. Mit dem daraus resultierten Touchdown von Marc Roßmeißl und der zwei Punkte-Erhöhung konnten die Jokers das Spiel drehen und gingen nun mit 8:7 in Führung. Der anschließende Kickoff wurde aber von den Red Devils zum Touchdown zurück getragen. Somit gingen die Kümmersbruck Red Devils wieder mit 8:13 in Führung. Trotz vieler guter Aktionen Seitens der Hofer blieb es bei den Endstand von 8:13.
Die Hof Jokers verabschieden sich nun in die Sommerpause. Das nächste Heimspiel findet am 08.09.2013 gegen die Schweinfurt Gladiators statt. Alle Fans sind natürlich herzlich willkommen.

Kristin Trättner - 30.07.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Aufbauligamehr News Hof Jokerswww.hof-jokers.demehr News Kümmersbruck Red Devilswww.red-devils.deSpielplan/Tabellen AufbauligaLeague Map AufbauligaSpielplan/Tabellen Hof JokersOpponents Map Hof Jokersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kümmersbruck Red Devils
Munich Ravens
Niedersachsen
Bayern

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: