Eagles trennen sich von Crayton

Estrus Crayton spielte 2012 noch bei den Düsseldorf Panther. Der niederländische Meister Alphen Eagles hat sich von seinem Cheftrainer Estrus Crayton getrennt. Eigentlich sollte der ehemalige USC Running Back und langjähriger GFL-Spieler und mehrfacher deutsche Meister drei Jahre in Alphen am Niederrhein bleiben, doch bereits nach der ersten Saison, die mit dem Gewinn des niederländischen Endspiels (Tulip Bowl) endete, wurde der Vertrag gelöst.

Die Eagles überzeugten somit in der nationalen Meisterschaft, blieben aber im europäischen Vergleich einen echten Leistungsnachweis schuldig. „Dieses war aber keinesfalls der Grund der Vertragsauflösung“, betonen die Eagles. Das begrenzte Budget des Clubs war der Hauptgrund für den Vereinsvorstand, das Training wieder in die eigene Hand zu nehmen. So dass in Kürze mit der Bekanntgabe einer internen Lösung bei den Eagles zu rechnen ist. Estrus Crayton befindet sich andererseits intensiv auf der Suche nach einem neuen Club.

Schlüter - 28.07.2013

Estrus Crayton spielte 2012 noch bei den Düsseldorf Panther.

Estrus Crayton spielte 2012 noch bei den Düsseldorf Panther. (© Anderson)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Eredivisiewww.afbn.nlmehr News Alphen Eagleswww.alpheneagles.nlSpielplan/Tabellen EredivisieLeague Map EredivisieSpielplan/Tabellen Alphen Eagles
Alphen Eagles
Serbien
Serbien
ELF
Österreich
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: