Shell findet neue Heimat

Rushel Shell Der frühere Pittsburgh Running Back Rushel Shell hat die Möglichkeit erhalten, in West Virginia weiter College Football spielen zu dürfen. Er wollte zuerst bei UCLA unterschrieben, doch beide Seiten kamen nicht zueinander. Eine Anfrage, ob Shell nicht vielleicht doch nach Pittsburgh zu den Panthers zurück kommen könnte, wurde abgelehnt. Shell besuchte in der letzten Woche die Mountaineers und verpflichtete sich für seine restlichen Sportstudentenjahre. 2013 wird er aufgrund der NCAA Sperre aussetzen müssen.

Shell ist übrigens der zweite wichtige Transfer, der nach West Virginia wechselt. Im letzten Monat traf der Senior RB Charles Sims ein und kam aus Houston. Sims wird bereits im Herbst einsatzbereit sein und gab seine Verpflichtung auch deswegen den Mountaineers, damit er näher zu seinen zwei Töchtern, die in Hopewell, im Süden von Pennsylvania leben, sein könnte.
Gleichzeitig gewinnt West Virginia ein vielversprechendes Talent. In seinem letzten Highschool Jahr rushte er für 9078 Yards.

Schlüter - 27.07.2013

Rushel Shell

Rushel Shell (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Pittsburgh Pantherswww.pittsburghpanthers.commehr News West Virginia Mountaineerswww.msnsportsnet.comSpielplan/Tabellen Pittsburgh PanthersSpielplan/Tabellen West Virginia Mountaineers
Booking.com
Pittsburgh Panthers
Independents
SEC
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
NFL
Europa
Europa
Europa
Europa
College
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE