Comets II erstmals auf Reise

Die Footballer der Allgäu Comets II bestreiten am Samstag zum ersten mal ein Auswärtsspiel. Die Reise geht nach Kümmersbruck und Gastgeber sind die Red Devils, die ihr erstes Spiel mit 47:6 gegen die Schweinfurt Gladiators gewinnen konnten und auf Platz 2 in der aktuellen Tabelle stehen. Kickoff der Partie ist am Samstag um 15 Uhr im Kümmersbruck.

Die Comets Defense ist gewarnt. Der Quarterback der Gastgeber, Horst Lehner, setzt überwiegend auf Passspiel und ist dank seiner starken Receiver auch erfolgreich damit. Im Angriff der Allgäuer wird es wieder einmal auf die Offensive Line ankommen. Wenn die „schweren Jungs“ Quarterback Dario Kagermeier genug Zeit verschaffen und auch die Laufspielzüge wie gegen Schweinfurt optimal blocken, könnte es ein Spiel mit vielen Punkten geben.

John - 18.07.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Aufbauligamehr News 4. Liga Bayernmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Kümmersbruck Red Devilswww.red-devils.deSpielplan/Tabellen AufbauligaLeague Map AufbauligaSpielplan/Tabellen 4. Liga BayernLeague Map 4. Liga Bayernfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kümmersbruck Red Devils
Munich Ravens
Baden-Württemberg
Bayern
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: