Crocodiles im Halbfinale zum Junior Bowl XXXII

Jan Weinreich und die Cologne Crocodiles stehen im Halbfinale Die U19 der Cologne Crocodiles haben auch ihr elftes Saisonspiel erfolgreich hinter sich gebracht und sind mit einem klaren 49:0 über die Darmstadt Diamonds ins Halbfinale um die deutsche Juniorenmeisterschaft eingezogen.

Dabei kamen die Domstädter nach anfänglichen Startschwierigkeiten erst langsam, dafür aber sicher, in Tritt und konnte das Spiel bereits im zweiten Quarter für sich entscheiden. Die aufopferungsvoll kämpfenden Diamonds aus Darmstadt waren mit 26 Spielern angereist und mussten auf einige Schlüsselspieler verzichten. Dadurch waren sie nicht in der Lage über die Dauer der Begegnung dem Druck der Domstädter entgegn zu wirken.

Nachdem Crocodiles-Quarterback Jan Weinreich die Gäste mit einem Interception in Ballbesitz gebracht hatte, war es Max Schwarz der im darauffolgenden Drive die ersten Punkte für die Crocodiles erzielte. Im weiteren Verlauf des ersten Viertels tat sich auf beiden Seiten nicht viel, sodass die gut 250 Zuschauer in der Ostkampfbahn gespannt warten mussten.

Das zweite Viertel sollte es dann aber auch in sich haben. Anscheinend wachten die...

Jan Weinreich und die Cologne Crocodiles stehen im Halbfinale

Jan Weinreich und die Cologne Crocodiles stehen im Halbfinale (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
Darmstadt Diamonds
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL
6. Liga
6. Liga
6. Liga
6. Liga
6. Liga
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
GFL 2
GFL 2
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE