Comets erwarten Aufsteiger Starnberg

Nach der wetterbedingten Spielabsage letzte Woche in Kaiserslautern durch die Pikes, erwarten die Allgäuer Footballer am Sonntag die Starnberg Argonauts im Illerstadion.

Alte Wegbegleiter. So könnte man die Argos bezeichnen. Traf man doch in vielen Jahren immer wieder aufeinander. Und jeder, der sich an diese Spiele erinnert, weiß, dass es immer eng und spannend war.
Die Seestädter reisen mit breiter Brust an die Iller. Konnten sie doch im letzten Heimspiel den Zweitplatzierten der GFL 2 Süd, die Nürnberg Rams, mit 28:21 schlagen und somit die rote Laterne abgeben. Solche Siege geben Selbstvertrauen und 28 Punkte gegen die bekannt starke Defense der Nürnberger sprechen für sich.

Die unfreiwillige Pause am Wochenende hatte für die Comets auch etwas Gutes. Einige Spieler kann Brian Caler von seiner Verletztenliste streichen. Dies wird auch notwendig sein, um gegen die Argonauts zu bestehen.
„Das dieses Spiel kein Selbstläufer wird, ist in Kempten jedem klar“, weiß Pressesprecher Florian John.
Auch Linebacker Marco Haslach kann sich noch gut an Spiele gegen Starnberg erinnern. Dennoch ist er zuversichtlich. „Die Defense wird nur wenig Raumgewinn zulassen und unsere Offense hat zu ihrer alten highscoring Form zurückgefunden. Außerdem spielen wir daheim vor dem besten Publikum der Liga!“, freut sich Marco Haslach.

Die Allgäu Comets freuen sich auf zahlreiche, lautstarke Unterstützung.

Kickoff der Partie ist um 15 Uhr im Illerstadion.

John - 04.07.2013

(© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Starnberg Argonautswww.starnberg-argonauts.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Starnberg ArgonautsOpponents Map Starnberg Argonautsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Starnberg Argonauts

Spiele Starnberg Argonauts

05.05.

Augsburg Raptors - Starnberg Argonauts

15:00 Uhr

11.05.

Bad Tölz Capricorns - Starnberg Argonauts

15:00 Uhr

26.05.

Königsbrunn Ants - Starnberg Argonauts

15:00 Uhr

08.06.

Starnberg Argonauts - Gendorf Crusaders

16:00 Uhr

15.06.

Starnberg Argonauts - Rosenheim Rebels

16:00 Uhr

06.07.

Munich Cowboys II - Starnberg Argonauts

11:00 Uhr

13.07.

Starnberg Argonauts - Erding Bulls

16:00 Uhr

27.07.

Starnberg Argonauts - Straubing Spiders II

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Starnberg Argonauts
4. Liga NRW
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: