Virginia vs. Virginia

West Virginia spielt ab 2021 wieder gegen Virginia Tech. Die „Black Diamond Trophy“ kehrt in das Rampenlicht zurück. West Virginia und Virginia Tech haben vereinbart, ihre alte Rivalität wieder aufleben zu lassen. Das wird zwar nicht gleich und sofort geschehen, sondern erst im Jahre 2021, wenn die Mountaineers die Hokies im eigenen Stadion begrüßen, um dann im nächsten Jahr nach Blacksburg zurückzukehren.

Die Black Diamond Trophy wurde 1997 geschaffen, um die Bergwerksminen zu symbolisieren, die die Region lange Zeit geprägt haben. Ende der Neunziger Jahre waren beide Teams Mitglied der Big East und konnten somit ihre besondere Rivalität austragen. Dieses änderte sich 2004, als Virginia Tech zur ACC ging und West Virginia im Jahre 2012 der Big12 beitrat.

West Virginia führt die All-Time Serie mit einer Bilanz von 28-22-1 an, aber Virginia Tech gewann die letzten Begegnung mit 34:17 im Jahre 2005. Beide Mannschaften trafen genau in 33 Spielzeiten von 1973 bis 2005 aufeinander.

Schlüter - 03.07.2013

West Virginia spielt ab 2021 wieder gegen Virginia Tech.

West Virginia spielt ab 2021 wieder gegen Virginia Tech. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Virginia Tech Hokieswww.hokiesports.commehr News West Virginia Mountaineerswww.msnsportsnet.comSpielplan/Tabellen Virginia Tech HokiesSpielplan/Tabellen West Virginia Mountaineers
Booking.com
Virginia Tech Hokies
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: