Sebastian Willer für Georgia State

Sebastian WillerDie Neumünster Castle Demons können stolz darauf sein, einen ersten Jugendspieler ausgebildet zu haben, der nun an einem Division I College versuchen wird, American Football weiter zu spielen. Es handelt sich um Sebastian Willer, der die Grundlagen bei den Demons erlernt hat und vor einiger Zeit mit seinen Eltern in die USA ausgewandert ist.

An der Calhoun High School ging zunächst zu Schule und wird in Kürze an der Georgia State bei den Panthers um Punkte mitspielen dürfen. Natürlich freuen wir uns besonders, dass ein ehemaliger Spieler der Demons diesen Sprung geschafft hat und wünschen Sebastian viel Erfolg, so Abteilungsleiter Frank Höppner. „Wir werden auch in Zukunft einen großen Blick auf unsere Jugendarbeit richten, um in der Region Neumünster mehr Jugendliche für Football zu begeistern.“

Die Georgia State Panthers spielen in der Sun Belt Conference und gelten als ein Division College. Einklassifiziert sind die Footballteams dieser Conference wiederum in der Football Bowl Subdivision (FBS).


Schlüter - 20.06.2013

Sebastian Willer

Sebastian Willer (© Georgia State University)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Neumünster Demonswww.nmsfootball.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Neumünster Demons
Baden-Württemberg
Nordrhein-Westfalen
Heute vor 13 Jahren
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: