U19-Panther glückt Revanche gegen Dortmund

Auch diese Revanche ist geglückt: Mit dem 35:14 bei den Dortmund Giants haben die U19-Footballer der Düsseldorf Panther im letzten Auswärtsspiel der Jugend-Bundesliga (GFL Juniors) erfolgreich Wiedergutmachung für die unerwartete 16:20-Niederlage im Hinspiel betrieben. Wie schon in der Vorwoche beim 18:0 gegen Mönchengladbach konnte die gesamte Düsseldorfer Mannschaft überzeugen. Wegen des gleichzeitigen Siegs der ‚Wölfe‘ gegen den noch amtierenden Meister Cologne Falcons können die Schützlinge von Cheftrainer Detlef Zorn allerdings nicht mehr Platz drei in der Weststaffel der GFLJ erreichen. Ein kleiner Trostpreis für die junge Düsseldorfer Mannschaft: Aber immerhin haben die Jung-Raubkatzen nun gegen alle Gegner mit Ausnahme der beiden Teams aus der Domstadt, die den Westen in den Playoffs um die deutsche Meisterschaft vertreten, den direkten Vergleich für sich entschieden.

Goergens - 18.06.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Dortmund Giantswww.dortmund-giants.demehr News Düsseldorf Pantherwww.duesseldorfpanther.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Düsseldorf PantherOpponents Map Düsseldorf PantherSpielplan/Tabellen Dortmund Giantsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL Juniors
GFL Juniors
GFL Juniors Süd
Heute vor zwölf Jahren
GFL Juniors Süd

Jugend

football-aktuell Ranking

1

Düsseldorf Panther

2

Berlin Adler

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Cologne Crocodiles

5

Potsdam Royals

6

Hamburg Huskies

7

Dresden Monarchs

8

Fursty Razorbacks

9

Bad Homburg Sentinels

10

Troisdorf Jets

SG Bonn/Aachen

SG Münster

Stormarn Wildboars

Aalen Legions

Hildesheim Invaders

Freiburg Sacristans

SG Oldenburg/Delmenhorst

Leipzig Hawks

SG Hanau/Rodgau

Wiesbaden Phantoms

zum Ranking vom 14.04.2024
GFL Juniors Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: