Comets Jugend siegt in Starnberg

Die A-Jugend der Allgäu Comets siegt mit 22:10 in Starnberg und gibt somit die rote Laterne an die Gastgeber ab.

Das kuriose am Ergebnis ist, dass die Kemptener alle Punkte im zweiten Viertel erzielten. Dabei sah es am Anfang gar nicht gut für die Comets aus. Die ersten zehn Minuten wurden komplett verschlafen und die Gastgeber gingen mit 8:0 in Führung. Durch ein gelungenes Big-Play auf Clemens Grill konnten die ersten Punkte erzielt werden und löste zugleich die Blockade im Angriffspiel der Comets. Plötzlich gelang den Allgäuer alles und sie konnten die Führung zur Halbzeit auf 22:10 ausbauen. Die zweite Halbzeit stand ganz im Zeichen der Defensereihen. Diese verteidigten sehr konzentriert und liesen keine weiteren Punkte mehr zu, so dass der leistungsgerechte Endstand bei 22:10 blieb.

Die weiteren Punkte für die Comets erzielten Alpay Akcan,und Danyal Da Silva.
Bereits nächste Woche kommt es zum Rückspiel im Kemptener Illerstadion.

John - 11.06.2013

(© Hagstotz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 9er-Ligen U19mehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Starnberg Argonautswww.starnberg-argonauts.deSpielplan/Tabellen 9er-Ligen U19League Map 9er-Ligen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
9er-Ligen U19
Flag
3. Liga
Heute vor zwölf Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: