Teurer Sieg in Flensburg

Wie dicht im Sport Freud und Leid nebeneinander liegen, mussten am Wochenende die Norderstedt Beavers erfahren. Die Landesliga Footballer von TuRa Harksheide gewannen zwar mit 46:7 bei den North Eastern Emmets in Flensburg, mussten diesen Sieg aber teuer bezahlen. Kurz nach dem Kickoff zum dritten Viertel wurde der Norderstedter Running Back Eddi Winterholler schwer verletzt. Die Diagnose lautete Wadenbeinbruch und damit mehrere Wochen Pause.

Für die Beavers, die in dieser Saison weiter ungeschlagen sind, geriet der jüngste Erfolg fast zur Nebensache. „Fünf abgefangene Bälle, nur wenige First Downs des Gegners und wenige Strafen zeugen von einer soliden Leistung in der Defense“, erklärte der Defense Coach Oliver Bendix.

Für das am 30. Juni im „collatz + schwarz-Sportpark“ stattfindende letzte Spiel vor der Sommerpause (Kickoff: 15 Uhr) gegen die Neumünster Castle Demons hat Offensive Coordinator Mathias Bonner schon klare Vorstellungen: „Der Vorgabe von zwei Siegen gegen Neumünster aus der letzten Saison werden wir auch in diesem Jahr gerecht werden und die Biber Burg mit vielen Punkten füllen“.


Schlüter - 10.06.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga Nordmehr News 6. Liga Nordmehr News Norderstedt Beaverswww.beaver-football.demehr News North Eastern Emmetswww.northeasternemmets.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NordLeague Map 5. Liga NordSpielplan/Tabellen 6. Liga NordLeague Map 6. Liga Nordfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Norderstedt Beavers
Kiel Baltic Hurricanes
Berlin
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
GFL
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: