Friday Night Lights der Jets

Es ist mittlerweile schon einen gute Tradition, dass die Troisdorf Jets für ihre U19 einmal im Jahr eine ganz besondere Veranstaltung bieten, das Freitagabend-Spiel unter Flutlicht im Aggerstadion. Und am kommenden Freitag, dem 31. Mai 2013, ist es dann wieder so weit. Dann findet in Troisdorf das Friday Night Lights statt. Die JuniorJets treffen in diesem Jahr auf die Solingen Steelers. Das Event lockte in den vergangenen Jahren bei freiem Eintritt meist mehr als 500 Zuschauer ins Aggerstadion.

Da die Jugendteams in Deutschland ihre Spiele in der Regel am Sonntagvormittag oder Samstagnachmittag austragen, ist dieser Freitagabend-Termin schon etwas ganz Besonderes. In den USA werden die Spiele der örtlichen Highschools regelmäßig an Freitagabenden ausgetragen und sorgen dort dann für menschenleere Straßen.

Ganze Städte sind verwaist, weil ihre Bewohner das heimische Footballteam im Stadion anfeuern. Eine solche Unterstützung würden sich die Troisdorf Jets am kommenden Freitag natürlich auch für ihre Juniors wünschen, freuen sich aber über über jeden Gast. Diese sollten aber unbedingt den Regenschirm mitbringen, den die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 80% und gefühlten 14 Grad Celsius. Dafür bekommen dann die Zuschauerinnen und Zuschauer dann aber auch bei freiem Eintritt eine spannende Football-Partie im Aggerstadion geboten.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt und auch die Cheerleader der Troisdorf Jets, die DynamiX, sorgen für beste Unterhaltung vor der Haupttribüne des Aggerstadions.

Freitag, 31. Mai 2012
Troisdorf JuniorJets - Solingen Steelers
Aggerstadion
Kickoff: 19:30 Uhr
Der Eintritt ist frei


Tillmann - 29.05.2013

(© Jets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Solingen Steelerswww.solingen-steelers.demehr News Troisdorf Jetswww.troisdorf-jets.demehr News 2. Liga NRWwww.afcvnrw.deSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen 2. Liga NRWLeague Map 2. Liga NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Solingen Steelers
Krefeld Ravens
Cologne Falcons
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: