Lady Lions starten in die Saison 2013

Die Lady Lions 2013Mit dem Kickoff um 15 Uhr am 25. Mai beginnt die Saison der Braunschweiger Löwinnen auf dem Sportplatz Rote Wiese in Braunschweig. Eigentlich sollte diese bereits am letzten Wochenende in Aachen starten doch leider kam es nicht soweit. Nach einer langen Fahrt und dem üblichen Warm-Up, musste zum Bedauern beider Teams festgestellt werden, dass keine Schiedsrichter zur Verfügung standen.

Enttäuschte Löwinnen traten die Heimreise ohne die ersten Punkte im Gepäck an. Nun erwarten in der DBL2 die Braunschweiger Lady Lions die Ladies der Köln Falconets. Die Kölnerinnen, die im letzten Jahr noch in der DBL vertreten waren mussten, auf Grund eines reduzierten Kaders in die 2. Liga wechseln.

Die Damenmannschaft des 1. FFC Braunschweig freut sich auf zahlreiche Zuschauer, welche das Team hoffentlich lautstark unterstützen wollen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, teilen die Braunschweigerinnen mit.

Schlüter - 25.05.2013

Die Lady Lions 2013

Die Lady Lions 2013 (© H. Fricke / 1. FFC Braunschweig)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 2www.ladiesfootball.demehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig Lady Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen DBL 2League Map DBL 2Spielplan/Tabellen Braunschweig Lady LionsOpponents Map Braunschweig Lady Lionsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig Lady Lions

Spiele Braunschweig Lady Lions

02.06.

Braunschweig Lady Lions - Oldenburg Knights

15:00 Uhr

16.06.

Braunschweig Lady Lions - Lilienthal Venom

14:00 Uhr

22.06.

Hannover Grizzlies - Braunschweig L. L.

11:00 Uhr

06.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig L. L.

15:00 Uhr

11.08.

Lilienthal Venom - Braunschweig Lady Lions

15:00 Uhr

25.08.

Braunschweig Lady Lions - Hannover Grizzlies

12:00 Uhr

31.08.

Braunschweig Lady Lions - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig Lady Lions
5. Liga
Heute vor 13 Jahren
Flag
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: