Siegreiches Zampach-Debüt

Pass Interference? Face Mask? - Regelgerecht, so die Entscheidung des danebenstehenden UnparteiischenEinen souveränen 26:6 Sieg gegen die Starnberg Argonauts landeten die Footballer von Frankfurt Universe bei ihrem ersten Saisonspiel am Sonntagnachmittag. Rund 1.200 Zuschauer waren im Rüsselsheimer Stadion am Sommerdamm begeistert über die Fortsetzung der Siegesserie.

Ein gutes Pflaster ist Rüsselsheim für die Zweitliga-Footballer von Frankfurt Universe. Schon im vergangenen Jahr verloren sie keines ihrer drei Gastspiele in der OPEL-Stadt, diese Serie sollte auch am Sonntag Bestand haben. Mit einem 26:6 feierte Universe einen beachtenswerten Saisonauftakt gegen die Starnberg Argonauts und setzte ein erstes Ausrufezeichen, sehr zur Freude des neuen Cheftrainers John Rosenberg. „Zum Saisonstart ist ein Sieg immer wichtig, das hat unsere gute Arbeit in der Vorbereitung bestätigt“, freute sich Rosenberg über den Erfolg. Passempfänger Drew Mazyck erzielte zwei Touchdowns, die beiden Ballträger Patrick Schulz und Randall Payne steuerten je einen Touchdown zum Erfolg bei.

Das gesamte Stadion brachte hingegen die Schiedsrichtercrew gegen sich auf, die immer wieder einen Spielfluss...

Pass Interference? Face Mask? - Regelgerecht, so die Entscheidung des danebenstehenden Unparteiischen

Pass Interference? Face Mask? - Regelgerecht, so die Entscheidung des danebenstehenden Unparteiischen (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Starnberg Argonauts

Spiele Starnberg Argonauts

05.05.

Augsburg Raptors - Starnberg Argonauts

15:00 Uhr

11.05.

Bad Tölz Capricorns - Starnberg Argonauts

15:00 Uhr

26.05.

Königsbrunn Ants - Starnberg Argonauts

15:00 Uhr

08.06.

Starnberg Argonauts - Gendorf Crusaders

16:00 Uhr

15.06.

Starnberg Argonauts - Rosenheim Rebels

16:00 Uhr

06.07.

Munich Cowboys II - Starnberg Argonauts

11:00 Uhr

13.07.

Starnberg Argonauts - Erding Bulls

16:00 Uhr

27.07.

Starnberg Argonauts - Straubing Spiders II

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Starnberg Argonauts
Heute vor 14 Jahren
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: