Scorpions-Juniors verlieren Derby in Schwäbisch Hall

Die Scorpions-Defense packt zu.Nachdem die U19-Junioren der Stuttgart Scorpions mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison der Junioren-Bundesliga gestartet waren, kam es bereits am dritten Spieltag zum Aufeinandertreffen mit dem Primus der letzten Saison, den Schwäbisch Hall Unicorns. Und während die Partien zwischen beiden Mannschaften im letzten Jahr jeweils ein Garant für viele Punkte waren, entwickelte sich im Haller Hagenbach-Stadion eine wahre Defense-Schlacht mit dem besseren Ausgang für die Gastgeber. Auch deshalb, weil die Unicorns in punkto Turnovers den Junioren aus der Landeshauptstadt mehr als nur ein Mal empfindlichen Schaden zufügen konnte – so gelang es ihnen den Scorpions drei Mal per Interception und zwei Mal per Fumble den Ball abzunehmen.

Jedoch bestach nicht nur die Unicorns-Defense an diesem Tag mit einer soliden Leistung, auch die Verteidigungsreihen der Scorpions hielten den Angriffen ihres Gegenübers stand, so dass es zur Halbzeit lediglich 10:0 für die Hausherren stand (31 yd. Field Goal durch C. Ehrenfried und 2 yd. Lauf durch M. Regner/PAT C. Ehrenfried).
 
Im dritten...

Die Scorpions-Defense packt zu.

Die Scorpions-Defense packt zu. (© Stuttgart Scorpions Siepmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schwäbisch Hall Unicorns

Spiele Schwäbisch Hall Unicorns

27.04.

Bad Homburg Sentinels - Schwäbisch H. Unic.

15:00 Uhr

19.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

13:00 Uhr

25.05.

Fursty Razorbacks - Schwäbisch H. Unic.

13:00 Uhr

09.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Gieß. Golden Dragons

13:00 Uhr

23.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Wiesbaden Phantoms

13:00 Uhr

07.07.

Troisdorf Jets - Schwäbisch Hall Unicorns

14:00 Uhr

14.07.

Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions

13:00 Uhr

20.07.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

12:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Schwäbisch Hall Unicorns
Heute vor 14 Jahren
U19
Aufbauliga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: