Erster Sieg für Dragons II

Die Mödling Rangers II verteidigten kompromisslos, aber einmal entwischten ihnen die Danube Dragons II doch.Nach ihrem zweiten Auftritt seit der Gründung konnten sich die Danube Dragons II über ihren ersten Sieg freuen. Hatte es in der Vorwoche bei der 7:21-Niederlage gegen die Vienna Warlords trotz ordentlicher Leistung noch nicht ganz geklappt, konnte man diesmal bei der zweiten Mannschaft der Mödling Rangers als Sieger den Platz verlassen.

Die Gäste-Defense hielte die Rangers II recht stabil im Schach, sodass ein gelungener Drive schlussendlich den größten Anteil an dem Erfolgserlebnis hatte. Quarterback Clemems Bauer initialisierte diesen mit einigen gelungenen Pässen, nahm aber auch desöfteren selber die Beine in die Hand. Den Touchdown holte letztlich RB Florian Pos heraus. Da auch Kicker Michael Prohaska seinen Job ordnungsgemäß erledigte und den PAT versenkte, stand zur Pause ein 7:0 für die Dragons II zu Buche.

Viel passierte in der zweiten Halbzeit nicht mehr, lediglich die Dragons II-Defense konnte noch einmal Akzente setzen und holte zwei Punkte durch einen Safety. Da aber auch den Rangers II nichts zählbares mehr gelang, reichten die wenigen Punkte für die Danube Dragons II zum 9:0-Sieg.

Wittig - 29.04.2013

Die Mödling Rangers II verteidigten kompromisslos, aber einmal entwischten ihnen die Danube Dragons II doch.

Die Mödling Rangers II verteidigten kompromisslos, aber einmal entwischten ihnen die Danube Dragons II doch. (© Danube/Baumgartner)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 3football.atmehr News Danube Dragonswww.vienna-dragons.commehr News Danube Dragons IIwww.vienna-dragons.commehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Mödling Rangers IIwww.rangers.at Spielplan/Tabellen Division 3League Map Division 3Spielplan/Tabellen Danube Dragons IIOpponents Map Danube Dragons II
Division 3

Aktuelle Spiele Division 3

30.03.

Tirol Raiders II - Styrian Hurricanes

12:00 Uhr

30.03.

Black Valley Wild - Mostviertel Bastards

14:00 Uhr

30.03.

Pannonia Eagles - Steyr Predators

15:00 Uhr

30.03.

Korneuburg Grizzlies - Goldwörth Raccoons

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Division 3
Pannonia Eagles
Tirol Raiders II
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Mostviertel Bastards
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: