„Kickalicious“

Das große Vorbild: Jan StenerudHavard Rugland hat das Zeug zum Footballhelden. Der 28-jährige Norweger spielte früher in einer Fußball-Theken-Mannschaft, die sich irgendwann auflöste. Zu Hause wurde es ihm zu langweilig und als er im Fernsehen eine Super Bowl Übertragung sah, kam ihm die Idee, diesen Sport einmal auszuprobieren. Rugland begann mit einem Freund in Aalgaard auf einem Sportplatz zu kicken und entwickelte sich als Autodidakt zu einem bemerkenswerten Football Kicker. Wahre Kunststückchen kann er mittlerweile präsentieren und hielt sein Können auf einem Video fest. Dieses wurde auf Youtube eingestellt und hat mittlerweile weit über zwei Million Abrufe verzeichnen können. Seine Präzision ist in der Tat erstaunlich. Er kann angeblich einen Football so genau kicken, dass ein Ballfänger, der in einem PKW steht und an ihm vorbeifährt, den Ball sicher fangen kann.

Es dauerte nicht lange und die New York Jets aus der NFL meldeten sich in Norwegen und luden das Talent zu einem Probetraining ein. Der Kicker Trainer Michael Husted, gab entsprechend zu, dass Rugland ein großes Talent sei und er es bis in die...

Das große Vorbild: Jan Stenerud

Das große Vorbild: Jan Stenerud (© privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Norwegen

Aktuelle Spiele und Tabelle Norwegen

Kristiansand Gladiators

1.000

2

2

0

0

81

:

25

Eidsvoll 1814's

1.000

2

2

0

0

44

:

37

Valerenga Trolls

.000

2

0

2

0

34

:

51

Lillestrom Starfighters

.000

2

0

2

0

28

:

74

27.04.

Valerenga Trolls - Kristiansand Gladiators

14:00 Uhr

28.04.

Eidsvoll 1814's - Lillestrom Starfighters

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Norwegen
Eliteserien
Ex-Eliteserien
Nationalteam
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: