B-EM kann kommen

Der italienische Verband FIDAF und das lokale Organisationskomitee haben das Datum und den Spielplan für die B-Europameisterschaft bestätigt. Die Teams werden Mailand am 30. August anreisen und die norditalienische Metropole am 8. September wieder verlassen. Die Spiele sollen am 31. August starten.

Die Mannschaften werden während des Turniers auf zwei Gruppen aufgeteilt und werden in der Gruppenphase jeweils zwei Spiele absolvieren. In der Gruppe A befinden sich Großbritannien, Italien und Spanien. In der Gruppe B treffen Tschechien, Dänemark und Serbien aufeinander. Während die Briten aus der A-Gruppe abgestiegen sind, ist Serbien aus der C-Gruppe aufgestiegen.

Der Gruppenspielplan

Samstag, 31.8.2013
17:30h – Dänemark vs. Serbien
21:30h – Spanien vs. Italien

Montag, 2. September
17:30h – Serbien vs. Tschechien
21:30h – Großbritannien vs. Spanien

Mittwoch, 4. September
17:30h – Tschechien vs. Dänemark
21:30h – Italien vs. Großbritannien

Samstag 7. September
10:00h – Spiel um den fünften Platz
15:00h – Spiel um den dritten Platz
20:00h – Endspiel

Schlüter - 18.02.2013

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News EM Herren B-PoolSpielplan/Tabellen EM Herren B-PoolLeague Map EM Herren B-Pool
EM Herren B-Pool
Österreich
ELF
Heute vor 14 Jahren
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: