Porto Mutts überraschen

Die Porto Mutts haben die Tabellenführung im Norden der LPFA erobert.Ihren ersten Sieg haben die Porto Mutts am zweiten Spieltag der LPFA errungen. Mit 54:0 wurden die Santa Iria Wolves klar besiegt. Es war bereits der zweite Sieg der Hafenstädter, die damit ihre eigenen Erwartungen erfüllt haben. Eine Reihe von Spielzügen zeigten, dass andererseits die Wölfe noch viel Arbeit mit ihrer Defense haben und auch physisch mit Porto nicht mithalten konnte.

Trotz des regnerischen Wetters war die Partie immerhin gut besucht und im Complexo Desportivo erlebten die neuen Footballfans bereits nach zwei Vierteln eine 29:0 Führung, die nach der Pause weiter ausgebaut wurde. Porto hat mit dem zweiten Erfolg in der portugiesischen LPFA mittlerweile in der Nordgruppe die Führung übernommen und mausert sich zum Überraschungsteam in der vierten Saison der LPFA.

Schlüter - 23.01.2013

Die Porto Mutts haben die Tabellenführung im Norden der LPFA erobert.

Die Porto Mutts haben die Tabellenführung im Norden der LPFA erobert. (© JC MYRO)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LPFAfpfa.ptmehr News Maia MuttsSpielplan/Tabellen LPFALeague Map LPFASpielplan/Tabellen Maia MuttsOpponents Map Maia Mutts
Österreich

Spiele und Tabelle Maia Mutts

24.02.

Maia Mutts - Cascais Crusaders

7

:

46

24.03.

Lisboa Navigators - Maia Mutts

19

:

12

13.04.

Maia Mutts - Lisboa Devils

12

:

26

Cascais Crusaders

.750

4

3

1

0

105

:

65

Salgueiros Renegades

.750

4

3

1

0

69

:

51

Lisboa Devils

.750

4

3

1

0

101

:

45

Braga Warriors

.500

4

2

2

0

60

:

58

Lisboa Navigators

.500

4

2

2

0

56

:

65

Lisboa Bulldogs

.200

5

1

4

0

52

:

99

Maia Mutts

.000

3

0

3

0

31

:

91

28.04.

Braga Warriors - Maia Mutts

12.05.

Maia Mutts - Salgueiros Renegades

26.05.

Lisboa Bulldogs - Maia Mutts

Spielplan/Tabellen Maia Mutts
Schweden
CEFL
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
Großbritannien
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: