Rekordjagd im Independence Bowl

Tyler TettletonDie Ohio Bobcats überrollten Louisiana-Monroe im diesjährigen Independence Bowl. So gewannen die Bobcats klar mit 45-14. Für Ohio Coach Frank Solich und sein Team war dies der zweite Bowl Gewinn in Folge. Ohio beendete das Spiel mit über 500 Offense-Yards. QB Tyler Tettleton passte für 331 Yards und zwei Touchdowns. RB Beau Blankenship erlief 104 Yards und sensationelle vier Touchdowns. Somit waren Beide unmittelbar daran beteiligt, dass die Bobcats einige Independence Bowl Rekorde aufstellen konnten. Die Bobcats stellten neue Independence Bowl Rekorde für Rushing Yards, Rushing TD´S, Total Offense auf. Zusätzlich ist die Höhe des Sieges eine neue Independence Bowl Bestmarke.

Die Warhawks hingegen konnten nur 319 Total Yards für sich verbuchen und ihr QB Kolton Browning warf gleich drei Interceptions. Die Bobcats starteten hellwach und Tettleton gelangen bereits in den ersten sechs Minuten zwei Touchdown-Pässe. Die Warhawks antworteten ihrerseits mit einem Touchdown und verkürzten das Spiel auf 14-7. Und näher kamen die Warhawks auch nicht mehr an die überragenden Bobcats heran. Ohio führte zur Halbzeit komfortabel mit 24-7. Der Kantersieg lag in der Luft.

Nach der Halbzeit machten die Bobcats da weiter, wo sie aufgehört haben. Beau Blankenship erlief zwei Touchdowns und erhöhte die Führung so auf 38-7. Ohio konnte den Sieg sicher nach Hause schaukeln und ULM war an diesem Abend einfach kein ebenbürtiger Gegner.

Bodenstein - 29.12.2012

Tyler Tettleton

Tyler Tettleton (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Louisiana-Monroe Warhawkswww.ulmathletics.commehr News Ohio Bobcatswww.ohiobobcats.comSpielplan/Tabellen Louisiana-Monroe WarhawksSpielplan/Tabellen Ohio Bobcats
Booking.com
Deutschland
NFL
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: