Arsenal Brasilianischer Meister

Mit einem 31:23 Erfolg über die Coritiba Crocodiles ist Cuiaba Arsenal neuer brasilianischer Footballmeister der Saison 2012 geworden.

Die Partie wurde in den letzten fünf Minuten im vierten Viertel vor rund 5000 Zuschauern entschieden. Die Verteidigung von Arsenal erzwang einen Fumble, dem ein Touchdown-Pass vom QB Dandan auf den Receiver Heron folgte. Cuiaba versuchte einen Onsidekick, der aber misslang und die Krokodile wieder in Ballbesitz brachte. Ein erneuter Fumble brachte Arsenal wieder in Ballbesitz und bescherte Cuiaba nach einem weiteren Passpiel von Dandan auf Heron die knappe 24:23 Führung.

Weitere Fehler der Crocodiles und der Zwang lange Pässe zu werfen, wurde vom neuen Meister kaltblütig ausgenutzt. Eine abgefangene Interception und ein letzter Touchdown für Arsenal führten schließlich zum 31:23 Endstand.



Schlüter - 11.12.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Superligafutebolamericanobrasil.commehr News Coritiba Crocodileswww.coritibacrocodiles.com.brmehr News Cuiaba ArsenalSpielplan/Tabellen Superliga
Brasilien
Uruguay
Chile
Europa
Europa
Europa
Europa
Europa
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
College
College
College
Cheerleading
Cheerleading
GFL
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE