Zweiteilung des MWC Titels

Auch Cody Getz blieb unter seinen Erwartungen.Die Saison 2012 bleibt für Air Force mehr als durchwachsen. Gegen Fresno State wurden die Falcons über die Luft vorgeführt und mußten eine 15:48 Niederlage akzeptieren. Derek Carr warf insgesamt 452 Yards und vier Touchdowns. Zwei Pässe fing Davante Adams, darunter auch ein 64 Yards Touchdown-Pass, gleich zu Beginn der Partie. Die ersten drei Angriffsspiele wandelte Fresno in Punkte um, so dass schnell feststand, wer das Feld als Sieger verlassen würde. Nachdem Marcel Jensen auch zwei ein Yard Touchdown Catches fing, konnte Fresno State anfangen zu feiern.

Mit San Diego können die Bulldogs den Mountain West Conference Titel vorläufig teilen, da Wyoming mit 42:28 geschlagen wurde. Boise State kann am nächsten Wochenende sogar noch die Halbierung in eine Dreiteilung umwandeln, wenn sie Nevada am kommenden Wochenende bezwingen sollten. Den letzten Conferencetitel errang Fresno State 1999, als sie den Erfolg mit TCU und Hawaii teilten.

Air Force, dessen bester Akteur Cody Getz nur 82 Yards rushte, nahm mittlerweile eine Einladung für den Armed Forces Bowl an. Das Spiel wird am 29. Dezember in Dallas veranstaltet. Fresno State wird in diesem Jahr entweder am Hawaii Bowl oder am Las Vegas Bowl teilnehmen.

Schlüter - 25.11.2012

Auch Cody Getz blieb unter seinen Erwartungen.

Auch Cody Getz blieb unter seinen Erwartungen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Air Force Falconswww.goairforcefalcons.commehr News Fresno State Bulldogswww.gobulldogs.comSpielplan/Tabellen Air Force FalconsSpielplan/Tabellen Fresno State Bulldogs
Booking.com
Fresno State Bulldogs
Pac 12
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: