Starlets veranstalten SH-Cheer-Meisterschaft

Die Starlets in ihrem Meisterjahr 2011.Den Zuschlag für die kommenden Landesmeisterschaften Cheerleading finden am 23. Februar 2013 in der Norderstedter Moorbekhalle statt. Den Zuschlag für die Ausrichtung hat die Cheerleading-Abteilung des SV Friedrichsgabe erhalten.

"Meine erste Meisterschaft habe ich 1992 besucht. Ich bin seit 20 Jahren sowohl als aktive Sportlerin als auch über 10 Jahre als A-Jurorin mit dabei. Die vielen Erfahrungswerte werde ich zusammen mit meinem Team einbringen, um einen tollen Sportevent zu präsentieren", erklärt Silke Dreyer, die als Abteilungsleiterin, maßgeblich an den Vorbereitungen beteiligt ist. Teilnehmen werden Teams aus ganz Schleswig-Holstein. Angetreten wird in mehreren Altersklassen und Kategorien.

"Unsere Zuschauer werden einen breiten Mix aus sportlich sehr anspruchsvollen Darbietung zu Gesicht bekommen. Neben Tanz- und Akrobatikelementen werden auch Meister in einzelnen Gruppen gekürt. Wir rechnen mit ca. 1.000 Zuschauern, für die die 4.000 Zuschauer fassende Moorbekhalle mit ihrer hervorragenden Infrastruktur und bester Verkehrsanbindung gute Rahmenbedingungen bietet’, so Silke Dreyer weiter. In den kommenden Wochen stehen diverse Gesprächsrunden an. Die Planungen rund um technische Fragen, Catering, Zuschauerbetreuung oder die gesamte sportliche Organisation stehen nun im Vordergrund.


Datum: 23.02.13 (Samstag), ganztags
Ort: Moorbekhalle Norderstedt, Moorbekstraße 15, 22846 Norderstedt
Veranstalter: CVSH, Cheerleading Verband Schleswig-Holstein
Ausrichter: SV Friedrichsgabe von 1955, Norderstedt – via Starlets Cheerleader

Schlüter - 19.11.2012

Die Starlets in ihrem Meisterjahr 2011.

Die Starlets in ihrem Meisterjahr 2011. (© Nordic Wolves/Starlets, Norderstedt)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Norderstedt Nordic Wolveswww.nordic-wolves.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Norderstedt Nordic Wolves
Kiel Baltic Hurricanes
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: