Navy besser vorbereitet

Navys Head Coach Ken Niumatalolo visiert die Comander-In-Chief-Trophy an. Die Generalprobe für das Navy vs. Army Spiel in Philadelphia am 8. Dezember ist den Midshipmen weitaus besser gelungen, als ihren Kollegen aus Westpoint. Mit einem 21:10 Sieg gegen Texas State verabschiedete sich die Marine Akademie von ihrem Publikum für dieses Jahr und dominierte die Partie im ersten Viertel durch Noah Copeland, der mit zwei Rushes die Navy mit 14:0 in Führung brachte und damit die Basis für den sechsten Erfolg gegen die Texaner zur Verfügung stellte.

Den Rest erledigte die Navy Passabwehr, die bis zum vierten Viertel dem Bobcats Quarterback Shaun Rutherford nur wenig Zeit zum Passen ließ. Der Spielmacher vollendete nur 25 seiner 40 Passversuche und wurde Opfer einiger Drops, die letztlich den möglichen Sieg für die Gäste kosteten. Erst im vierten Viertel, als die Konzentration nachließ, sollte Rutherford über 62 Yards Isaiah Battle bedienen und das Endergebnis noch ein wenig verschönern, da Navy abschließend noch ein Field-Goal-Versuch nicht platziert genug kickte und die Torstangen verfehlte.

Schlüter - 19.11.2012

Navys Head Coach Ken Niumatalolo visiert die Comander-In-Chief-Trophy an.

Navys Head Coach Ken Niumatalolo visiert die Comander-In-Chief-Trophy an. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Navy Midshipmenwww.navysports.commehr News Texas State Bobcatswww.txstatebobcats.comSpielplan/Tabellen Navy MidshipmenSpielplan/Tabellen Texas State Bobcats
Booking.com
Texas State Bobcats
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFL
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: