Flag-Turnier in Norderstedt

Die Norderstedt Flag BeaversBereits zum dritten Mal laden die Norderstedt Beavers zu ihrem Hallenturnier der Flag Footballer ein. „Insgesamt gehen sieben Mannschaften an den Start. Ein Zeichen dafür, dass unser Turnier immer besser angenommen wird“, sagt Axel Hintze, Abteilungsleiter American Football bei TuRa Harksheide.

In zwei Gruppen wird am kommenden Sonntag ab 10 Uhr in der Norderstedter Falkenberghalle um den Beavers-Wanderpokal gekämpft. „In der Gruppe eins spielen die Älteren aus den Jahrgängen 1997-2000, in der Gruppe zwei sind die Jüngsten ab Jahrgang 2001 und jünger am Start“, so Hintze. Gespielt wid im Modus 5on5. Bei freiem Eintritt erwarten die Beavers einige Zuschauer in der Falkenberghalle, für deren leibliches Wohl mit Kaffee und Kuchen ausreichend gesorgt sein wird.

Sportlich ist das Turnier für die Norderstedter eine ganz besondere Herausforderung, auf die sie sich schon seit Wochen freuen: Die Beavers konnten im vergangenen Jahr den Sieg in beiden Gruppen einfahren und wollen dieses Jahr natürlich ihre Titel verteidigen.

11. November 2012 ab 10 Uhr
Beavers Flag-Football Turnier
Falkenberghalle, Am Exerzierplatz 20
Norderstedt



Schlüter - 05.11.2012

Die Norderstedt Flag Beavers

Die Norderstedt Flag Beavers (© Norderstedt Beavers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Junior Flagwww.flagfootball.demehr News Norderstedt Beaverswww.beaver-football.deSpielplan/Tabellen Junior FlagLeague Map Junior Flagfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Norderstedt Beavers
Kiel Baltic Hurricanes
Heute vor 15 Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: