Colts und Griffins tauschen das Heimrecht

Nach zwei verloren gegangenen Spielen konnten die Capital Colts ihr vorletztes Saisonspiel gegen die Halle Falken einen mit 39:24-Sieg verbuchen. In der Landesliga Ost stehen nun noch zwei Spiele aus. Am kommenden Samstag treten die Colts gegen die Rostock Griffins 2 an und am darauf folgenden Wochenende beschließen die Potsdam Royals und die Eberswalder Warriors die Saison.

Da die Rostock Griffins jedoch Schwierigkeiten mit der Zusage einer Spielstätte haben, haben die Capital Colts den Rostock Griffins angeboten das Spiel in Berlin am Vorarlberger Damm auszutragen. Dieses Angebot wurde von den Rostockern gerne angenommen. Die Capital Colts freuen sich hier aushelfen zu können, da sie in der Vergangenheit und auch heute noch viele Hürden nehmen müssen um ausreichende Trainingszeiten von den zuständigen Behörden zu erhalten.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Teams bedanken, die uns in der Saison 2009 mit Ihren Homefields ausgeholfen haben und hoffen dass jedem Team die gleiche Hilfe der anderen Teams zuteil kommt, wenn einmal Not am Mann ist. Die Capital Colts würden sich daher freuen, wenn am Samstag den 22.09.2012 zum Kickoff um 15 Uhr nicht nur Fans der Capital Colts und der Rostock Griffins kommen würden, sondern auch alle die dem Sport American Football verbunden sind.

Peter Lorenz - 19.09.2012

(© Capital Colts)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga Ostmehr News Capital Coltsmehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga OstLeague Map 5. Liga Ostfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Capital Colts
Berlin Rebels
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: