Endspurt in Kleve

Kleves Footballer wollen auf Platz dreiFür die Footballer vom VfL Merkur geht es nun in die Endphase der NRW-Landesliga-Saison 2012. Nachdem die Cleve Conquerors das erste Spiel nach der Sommerpause nur knapp mit 8:14 in Düsseldorf verloren wurde, gilt es nun für die Mannschaft aus der Schwanenstadt die Saison ordentlich zu Ende zu bringen.

Derzeit belegen die Mannen um Head Coach Ernst Verwaayen und Offensive Coordinator Mario Schulz Platz vier der Landesliga West. Auch wenn theoretisch der zweite Tabellenplatz möglich ist, schauen die Conquerors wohl eher auf den dritten Platz in Ihrer Liga. Denn dieser kann erreicht werden und wäre ein versöhnlicher Ausgang einer zufriedenstellenden Saison. Denn in der Summe können die Trainer mit der bisher gezeigten Leistung zufrieden sein. Die Conquerors sind das einzige Team, dass dem ungeschlagenen Tabellenführer aus Mönchengladbach beim Saisonauftakt einen Punkt abringen konnte.

Darüber hinaus wurden beide Spiele gegen den Zweitplatzierten aus Düsseldorf verloren. Die Mannschaft bewies in beiden Spielen Kampfgeist und hatte die Möglichkeit zu siegen, doch sorgten letztendlich kleine individuelle Fehler dann für die Niederlagen. Nun sind die Klever gewillt das Beste aus dem Rest der Saison zu machen und die ausstehenden Spiele gewinnen.

Anfangen werden die Conquerors damit am Samstag, den 08. September um 16 Uhr auf dem Merkurplatz gegen den Liganeuling, die Mülheim Shamrocks. Das Hinspiel gewannen die Niederrheiner mit 44:0. Dennoch ist das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Die Mülheimer scheinen die Sommerpause gut genutzt zu haben, denn sie konnten gegen den zweiten Ligadebütanten, die Kreis Heinsberg Bisons, das Rückspiel mit 24:0 für sich entscheiden. Das Hinspiel verloren die Shamrocks noch mit 0:46.

Die Fans dürfen gespannt sein, ob die Conquerors einen weiteren Schritt Richtung Platz drei machen werden. Die Mannschaft wird auf jeden Fall alles dafür geben. Der Eintritt ist wie immer frei. Eine reichhaltige Auswahl an Grillgut wird neben kühlen und warmen Getränken angeboten.

8. September 2012
Cleve Conquerors – Mülheim Shamrocks
Merkurplatz
Kickoff: 16 Uhr
Eintritt: frei

Tillmann - 04.09.2012

Kleves Footballer wollen auf Platz drei

Kleves Footballer wollen auf Platz drei (© Conquerors)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga NRWmehr News Cleve Conquerorswww.kleve-conquerors.demehr News Mülheim Shamrockswww.muelheim-shamrocks.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWSpielplan/Tabellen Mülheim ShamrocksOpponents Map Mülheim Shamrocksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Mülheim Shamrocks
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins

Saarland Hurricanes - Ingolstadt Dukes

56.2 % sind überzeugt von den Ingolstadt Dukes

Düsseldorf Panther - Potsdam Royals

51.1 % denken: Sieg Düsseldorf Panther

Fursty Razorbacks - Gießen Golden Dragons

66.9 % setzen auf die Gießen Golden Dragons

Leipzig Lions - Spandau Bulldogs

49.4 % halten's mit den Spandau Bulldogs

Paderborn Dolphins
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Bayern
Bayern
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Kiel Baltic Hurricanes

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Berlin Rebels

7

Cologne Crocodiles

8

Ingolstadt Dukes

9

Marburg Mercenaries

10

Hildesheim Invaders

Nürnberg Rams

Leipzig Lions

Ansbach Grizzlies

Regensburg Phoenix

Albershausen Crusaders

Augsburg Raptors

Eberswalder Warriors

Gießen Golden Dragons

Kirchdorf Wildcats

Fursty Razorbacks

zum Ranking vom 23.07.2017
Brandenburg
Saarland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE