AFCV nominiert Defense Coaches

Jürgen Hellwig gehört auch zur Hamburger Coaching Crew.Der AFCV Hamburg hat für das kommende AFVD-Jugendländerturnier nach den Offense Coaches auch seine Trainer in der Verteidigung bekannt gegeben. Der Defensive Coordinator Detlef Hilmer wird insgesamt von sieben Übungsleitern unterstützt, während in den Special Teams insgesamt drei Coaches den Spielerm zur Seite gestellt werden.

Um die Defensive Line kümmern sich Fabian Herlemann, Ioakim Papadopoulos und Bernhard Rozic. Die Linebacker werden von Patrick Hamid und Jürgen Hellwig trainiert, während die Passverteidiger von Nico Flügge und Dennis Winter gecoacht werden.

Marcel Böcks und Martin Behm werden andererseits in den Special Teams dem Coordinator Sebastian Schulz assistieren.

Schlüter - 06.08.2012

Jürgen Hellwig gehört auch zur Hamburger Coaching Crew.

Jürgen Hellwig gehört auch zur Hamburger Coaching Crew. (© Zelter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburgwww.afvhamburg.deSpielplan/Tabellen Hamburgfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg
U19
4. Liga
Heute vor acht Jahren
GFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: